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Die voranschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unsere Gesellschaft und unternehmerische Landschaft. Sie verändert Lebensstile, Arbeitsmuster und das Verständnis von Gemeinschaft grundlegend. In dieser Ära geht es nicht mehr ausschließlich um den Erwerb materieller Güter, sondern vielmehr um Werte und den generierten Nutzen. Kund:innen streben nach personalisierten digitalen Lösungen, um ihre Lebensqualität zu steigern, und Unternehmen müssen darauf mit entsprechenden Angeboten reagieren.
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Dieses Playbook bietet eine Antwort. Es bietet eine umfassende Anleitung für Anbieter:innen aller Art – sei es digitaler Services, traditioneller Dienstleistungen oder physischer Produkte – zur menschenzentrierten digitalen Transformation. Dabei werden herkömmliche Geschäftsmodelle in Frage gestellt und Entscheidungsträger:innen sowie Interessierte auf ihrem Weg zu innovativen Ideen für digitale Märkte begleitet. Das Playbook bietet eine Vielzahl theoretischer Einsichten, inspirierender Praxisbeispiele und bewährter Design-Methoden, die aus der Forschung hervorgegangen sind.
Im HaMiZu Projekt werden Erkenntnisse zu innerbetrieblichen Aspekten und zum Service-Ökosystem einfach und verständlich und grafisch unterstützt dargestellt. Problembereiche werden aufgezeigt, Lösungsvorschläge werden dargestellt. Methoden zu Lösung der Probleme werden in verständlicher und nachvollziehbarer Weise und anhand von Best Practices anwendungsorientiert vorgestellt.
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Sobald unser Playbook erscheint, werdet ihr es hier finden!